Portrait Britta Bach
Geboren 1975 in Hamburg. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in Hamburg

Vita Britta Bach

Beruflicher Werdegang

1996 - 2002 Studium der Psychologie in Innsbruck, Wien und Berlin
2002-2007 Ausbildung zur tiefenpsychologisch fundierten psychologischen Psychotherapeutin; Zeitgleich psychotherapeutische Tätigkeit als Einzel – und Gruppentherapeutin im Funktionsbereich Psychotherapie mit tiefenpsychologischem Schwerpunkt im Vivantes Klinikum Hellersdorf/ Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Berlin.
2008 Approbation (staatliche Erlaubnis zur Ausübung der heilkundlichen Psychotherapie im Sinne des Psychotherapeutengesetztes)
2009 Eintragung ins Arztregister Hamburg
2008-2010 Tätigkeit als Einzel- und Gruppentherapeutin in dem Asklepios Westklinikum Hamburg auf der psychosomatischen Station mit dem Schwerpunkt Essstörungen und junge Erwachsene.
Seit 2010 Arbeit in der eigenen Privatpraxis.
seit 2011 Tätigkeit in der Ambulanz des psychosomatischen Fachzentrums Falkenried / Eppendorf